Melodie Wakivuamina – Schauspielerin

Immer wieder Freitags. Wir sind voll im Flow und sind gerade, da die großen Drehtage und Theaterangebote ausbleiben, am produzieren wie die Verrückten.

Melodie Wakivuamina war uns im Wohnzimmer und hat mit uns darüber gesprochen, wie sie erst Sängerin, dann Model und dann Schauspielerin werden wollte. Und wie ihre Lehre zur Frisörin dazu beigetragen hat. Ausserdem hat Melodie gerade nen richtig fettes Projekt abgedreht und ist sprachbegabt wie sau.

War ne super entspannte Runde – aber hört selbst.

Moderation: Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick

Viel Spaß und bis nächste Woche!

WICHTIG: Seit März 2021 ging zusammen mit casting-network.de die Sonderreihe „SPIELPLATZ (V)ERMITTELT“ an den Start.

Immer
am 15. jeden Monats treffen wir uns mit Menschen aus der Branche, mit
denen wir über tagesaktuelle und brisante Themen sprechen.

Im
April treffen wir uns mit Bruno Cathomas, Schauspieler am
Schauspiel-Köln und sprechen mit ihm über das ActOut Manifest und seine
Erfahrungen als homosexueller Schauspieler.


Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse. Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren.
PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com
Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com
oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/
Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.
Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz.

Schreibe einen Kommentar