Luise Wolfram – Schauspielerin

Staffel 11? Euer Ernst? Ne, unser Ernst !
Und damit nicht genug, denn wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Franziska Benz, die bereits in vielen Folgen als Gastmoderatorin dabei war, nun offiziell zum Team gehört.
Damit nicht genug, denn wir haben Luise Wolfram zu Gast, waschechte Tatortkommissarin und sau sympathisch.
Wir sprechen mit ihr über ihr Studium an der Ernst Busch, ihren Weg in die Vorsprechen und ihre Tante, die auch Schauspielerin ist und die bereits bei uns zu Gast war. Ihr dürft raten, um wen es sich handeln könnte.
Ausserdem sprechen wir über ihre Arbeit an der Berliner Schaubühne sowie ihre Wünsche und Zukunftspläne.

Viel Spaß und bis nächste Woche aufm Spielplatz!

Moderation: Cedric Sprick & Johann Christof Laubisch (diesmal mit ner spannenden Stimmfarbe)

Foto: Jeanne Degraa

Mehr Infos zur Pensionskasse Rundfunk:

https://www.pensionskasse-rundfunk.de/

Viel Spaß und bis nächste Woche!

Im März 2021 startete zusammen mit casting-network.de die Sonderreihe „SPIELPLATZ (V)ERMITTELT“.

Immer
am 15. jeden Monats treffen wir uns mit Menschen aus der Branche, mit
denen wir über tagesaktuelle und brisante Themen sprechen.

Im
August treffen wir uns mit Mateja Meded, Schauspielerin und Autorin. Wir
sprechen über das leider zeitlose Thema Machtmissbrauch. Wie kommt es
in künstlerischen Strukturen wie bspw. an staatlich subventionierten
Theater-Häusern zum Machtmissbrauch der Leitungsebene? Warum sind auch
Frauen in Leitungspositionen nicht davor geschützt, den Strukturen zu
verfallen ? Warum ist unsere Gesellschaft nicht davor geschützt? Was
konkret hat sie erlebt und wie ist sie damit umgegangen ?

Das und vieles mehr besprechen wir in der August-Folge von „Spielplatz (v)ermittelt“

Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse.

Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren.

PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com

Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com
oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/

Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.
Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz!

Schreibe einen Kommentar