Markus J.Bachmann – Schauspieler und Fotograf

Wir arbeiten natürlich mit Abstand und unter den derzeitigen Hygienemaßnahmen aber auch oft mit ein oder zwei Flaschen Bier.

So auch beim Gespräch mit Markus Bachmann, Schauspieler und Sprecher, der uns einiges über seinen recht spontanen Weg in den Beruf erzählt, denn Markus hatte weder in seiner Jugend viel mit Theater zu tun noch hat er viel vorgesprochen.

Ausserdem gibt er uns einige Einblicke in das Proben am Theater in Zeiten von Corona und erzählt uns, wie er seine Aquise im Sprecherbereich tätig.

Moderation: Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick

Viel Spaß und bis nächste Woche aufm Spielplatz!

WICHTIG:
Ab diesem Monat startet zusammen mit casting-network.de die Sonderreihe
„SPIELPLATZ (V)ERMITTELT“. Immer am 15. jeden Monats treffen wir uns
mit Menschen aus der Branche, mit denen wir über tagesaktuelle und
brisante Themen sprechen.

Im
März treffen wir uns mit den Schauspieler*Innen Elmira Rafizadeh und
Klaus Nierhoff und sprechen mit ihnen über Diversität in der Branche.


Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse. Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren.
PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com
Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com


Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.

Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz. 

Unser Intro/Outro wurde produziert von TIS L aka SkinnyTIS

Schreibe einen Kommentar