Mehmet Daloglu – Schauspieler

Mehmet hat 2019 seine Schauspielausbildung absolviert und hat seitdem einen recht soliden Start in die Film- und Fernsehwelt hingelegt.

Wir sprechen darüber, wie er überhaupt Schauspieler geworden ist, obwohl er so gut wie gar keine Berührungspunkte mit der Branche hatte. Ausserdem erzählt er uns, ob es von Vorteil ist, zweisprachig aufzuwachsen und ein Auge auf den internationalen Markt zu werfen.

Das ist vieles mehr besprechen wir diese Woche auf dem Spielplatz.

Bis zur nächsten Woche!

Moderation: Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick

Das Coverfoto hat Sven Serkis geschossen.

https://www.svenserkis.de/

Diese Staffel „Spielplatz – Der Schauspielpodcast“ wird euch präsentiert vom Hamburger Schauspielstudio Frese.

Alle Infos zum Schauspielstudium und der Bewerbung unter https://schauspielstudio.de/

Ab März 2021 startet zusammen mit casting-network.de die Sonderreihe „SPIELPLATZ (V)ERMITTELT“.

Immer am 15. jeden Monats treffen wir uns mit Menschen aus der Branche, mit denen wir über tagesaktuelle und brisante Themen sprechen.

Im Mai treffen wir uns mit dem Produzenten und Geschäftsführer Wolfgang Cimera. Was tut ein(e) ProduzentIn in geschäftsführender Position eigentlich ganz konkret? Stimmt es, dass ProduzentInnen die heimlichen Machthaber der Branche sind und vor allen anderen über Besetzungen bestimmen? All das wird besprochen und mit vielen Vorurteilen aufgeräumt! In der Mai-Folge von „Spielplatz (v)ermittelt“


Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse.

Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren.

PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com
Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com
oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/


Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.
Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz.

Schreibe einen Kommentar