Nick Schuck – Schauspieler

Staffelfinale! Mit Nick Schuck!

Nachwuchsschauspieler, Shootingstar … diese Begrifflichkeiten ändern nichts daran, dass Nick Schuck mit seinen knapp 20 Jahren einer der bodenständigsten Kollegen ist, die Cedric & Johann Christof bis dato kennengelernt haben.

Dabei ist seine Filmographie beeindruckend: mit „Ladykracher“ fing es an, kürzlich stand er neben Bjarne Mädel bei dem auf dem Münchener Filmfest premierten Film „Geliefert“ vor der Kamera.

Wir sprechen über seinen Einstieg in den Beruf, seine Arbeit, die Liebe zum 1.FC Köln und natürlich seine Zukunft: möchte er noch auf eine Schauspielschule ? Was für Projekte stehen an?

Viel Spaß und bis zur nächsten Woche zum Start von Staffel 11!

Moderation: Cedric Sprick & Johann Christof Laubisch

Mehr Infos zur Starter-Schauspielschule:

https://www.starter-schauspielschule.de/

Viel Spaß und bis nächste Woche!

Im März 2021 startete zusammen mit casting-network.de die Sonderreihe „SPIELPLATZ (V)ERMITTELT“.

Immer am 15. jeden Monats treffen wir uns mit Menschen aus der Branche, mit denen wir über tagesaktuelle und brisante Themen sprechen.

Im August treffen wir uns mit Mateja Meded, Schauspielerin und Autorin. Wir sprechen über das leider zeitlose Thema Machtmissbrauch. Wie kommt es in künstlerischen Strukturen wie bspw. an staatlich subventionierten Theater-Häusern zum Machtmissbrauch der Leitungsebene? Warum sind auch Frauen in Leitungspositionen nicht davor geschützt, den Strukturen zu verfallen ? Warum ist unsere Gesellschaft nicht davor geschützt? Was konkret hat sie erlebt und wie ist sie damit umgegangen ?

Das und vieles mehr besprechen wir in der August-Folge von „Spielplatz (v)ermittelt“

Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse.

Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren.

PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com

Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com
oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/

Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.
Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz!

Schreibe einen Kommentar