Spielplatz (v)ermittelt #20: Agentur mit Nadine Baier

Zusammen mit www.casting-network.de haben wir das Format „Spielplatz (v)ermittelt“ ins Leben gerufen. Immer am 15. jeden Monats treffen wir uns für casting-network mit Menschen aus der Branche, mit denen wir über tagesaktuelle Themen sprechen.

Schon relativ früh haben wir angefangen, Schauspiel-Agent*innen in unserem Podcast zu interviewen, allerdings hielten wir es für sinnvoll, kompakt über die Arbeit einer Agentur in einer „Spielplatz (v)ermittelt“ Folge zu sprechen. Nadine Beier hat als ehemalige Schauspielerin die noch recht junge Agentur „Criss Cross Agency“ gegründet. Was macht ihre Arbeit genau aus? Was genau macht eine Agentur und vor allem: Wo ist eine Agentur vielleicht auch machtlos? Wo kann Nadine ihren Schauspieler*innen unter die Arme greifen und wo sind ihr die Hände gebunden? Das und vieles mehr in der Oktober-Folge von „Spielplatz (v)ermittelt“.

Moderation: Franziska Benz & Johann Christof Laubisch

Viel Spaß und bis nächsten Monat!

Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse.

Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren.

PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com

Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com
oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/


Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.
Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz.

Schreibe einen Kommentar