Talin Özbalik – Produzentin

In Zukunft werden wir vermehrt mit Menschen sprechen, die keine Schauspieler*Innen sind, sondern mit ihnen zusammenarbeiten und einen anderen Blick auf die Branche haben.

Talin Özbalik ist Produzentin bei Tradewind Pictures.

Wir sprechen mit ihr über ihren Weg in die Branche und ihre Sicht darauf, ihre Erfahrungen, wie sie arbeitet und was genau sie als Produzentin so macht.

Ausserdem sprechen wir über das Profil von Tradewind Pictures und welche Formate die Produktions-Firma aus Köln ins Leben ruft.

Viel Spaß und bis zur nächsten Woche!

Diese Staffel „Spielplatz – Der Schauspielpodcast“ wird euch präsentiert vom Hamburger Schauspielstudio Frese.

Alle Infos zum Schauspielstudium und der Bewerbung unter https://schauspielstudio.de/

Ab März 2021 startet zusammen mit casting-network.de die Sonderreihe „SPIELPLATZ (V)ERMITTELT“.

Immer am 15. jeden Monats treffen wir uns mit Menschen aus der Branche, mit denen wir über tagesaktuelle und brisante Themen sprechen.

Im Juni treffen wir uns mit der Casterin Lisa Stutzky. So viele Dinge gibt es immer wieder im Bezug auf den Dialog zwischen Schauspieler*Innen und Caster*Innen zu besprechen. Zum Beispiel: welche Datenbanken werden genutzt? Wie läuft der Castingprozess ab? Was genau castet Lisa? Wie lange ist sie schon dabei? Und wie will sie in ihrer Position die Branche nachhaltig ändern. Das und vieles mehr besprechen wir in der Juni-Folge von „Spielplatz (v)ermittelt“

Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse.

Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren.

PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com
Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com
oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/


Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.
Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.