Lisa Hrdina – Schauspielerin

Lisa Hrdina ist seit 2014 festes Ensemblemitglied am Deutschen Theater in Berlin und ist somit direkt von der Schauspielausbildung an der UdK ins Festengagement gegangen.

Wie es dazu gekommen ist, ob sie sich wohl fühlt und was die Pläne für dei zukunft sind – den es steht ein Intedantenwechsel am Deutschen Theater an – über das ist vieles mehr spricht sie heute ! Aufm Spielplatz, wo sonst?

Moderation: Franziska Benz & Johann Christof Laubisch

Mehr Infos zur Starter-Schauspielschule:

https://www.starter-schauspielschule.de/

Viel Spaß und bis nächste Woche!

Im März 2021 startete zusammen mit casting-network.de die Sonderreihe „SPIELPLATZ (V)ERMITTELT“.

Immer am 15. jeden Monats treffen wir uns mit Menschen aus der Branche, mit denen wir über tagesaktuelle und brisante Themen sprechen.

Im Juli treffen wir uns mit Dr. Tilo Gerlach, Geschäftsführer der Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten (GVL). Warum auch Herr Gerlach als studierter Jurist findet, dass dieser Name etwas irreführend ist, besprechen wir in der heutigen Folge von „Spielplatz (v)ermittelt“. Außerdem geht es darum, was die GVL überhaupt macht, wie man als Schauspielerin von ihr profitiert und wann es  zu einer Ausschüttung kommt. Natürlich reden wir auch darüber, warum es manchmal so lange dauert, bis Ausschüttungen erfolgen und warum die GVL ihre Künstlerinnen in der Corona-Pandemie unterstützt hat
Das und vieles mehr besprechen wir in der Juli-Folge von „Spielplatz (v)ermittelt“

Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse.

Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren.

PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com

Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com
oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/

Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.
Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz!

Schreibe einen Kommentar